Bürgersingen 2021 startet am Mittwoch, 14. Juli

Bürgersänger auf der Wiese

Liebe Sängerinnen und Sänger, wir starten wieder und zwar am Mittwoch, 14.7. um 17 Uhr am bekannten Platz - also auf der Wiese im Johannapark. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, ob die Stimmung genauso toll sein wird, wie wir sie immer erlebt haben. Alle Bürgersängerinnen und -sänger, die wir per Mail erreichen können, erfahren es auf dem digitalen Wege. Und natürlich geben wir auch eine Pressemitteilung heraus. Aber Weitersagen geht auch jetzt schon. Wir planen vorsichtig zunächst drei Veranstaltungen, also bis Mittwoch, 28. Juli. Wir müssen sehen, wie es überhaupt läuft und wie sich die Inzidenzen verhalten. Zu den Regeln: Bei der jetzigen Inzidenz unter 10 müssen wir die Personenzahl nicht begrenzen und beim Singen keine Schutzmasken tragen. Wir bieten aber vor Ort das Einloggen per Corona-Warn-App an. Selbstverständlich apellieren wir an die Eigenverantwortung der Gäste beim Umgang miteinander.

Für September haben wir uns für die Tastentage in Grünau angemeldet, das findet am 10.9. 16 Uhr in Grünau statt. Genaueres folgt später.

Mehr

Einfach kommen.