Bürgersingen: 2x Zugabe im September!

Bürgersängerinnen angeleteitet von Gabriele Lamotte beim letzten Singen im großen Kreis vor der Lutherkirche

Bereits 2017 waren wir gespannt, wie das Bürgersingen mit Begleitung am Flügel wohl klingen möge. Leider war uns das Wetter nicht hold, das Singen war gleichwohl mit dem erhabenen Hall des Foyers der Montessori-Schule ein tolles Erlebnis. Auch in diesem Jahr sind wir dabei:

Mittwoch, 5.9.2018
Extra-Bürgersingen zu den Grünauer Tastentagen

Beginn: 17 Uhr
Ort: vor dem Montessori-Gymnasium in Grünau, Alte Salzstraße 61, 04209 Leipzig / Tram 8, 15 oder S1, S4 bis Grünauer Allee
mehr erfahren

Auch zur Woche der Begegnung werden wir singen - dann in Schönefeld, zusammen mit Menschen mit und ohne Behinderung:

Mittwoch, 12.9.2018
Extra-Bürgersingen zur Woche zur Begegnung

Beginn: 17 Uhr
Ort:  Grünfläche vor der Wohnstätte Losinskiweg 18, 04347 Leipzig
Achtung: Grünfläche befindet sich am verlängerten Seipelweg
Tram 1 bis Löbauer Str.
Programmflyer laden

Beide Veranstaltungen sind wie immer kostenfrei.
Liederhefte können vor Ort ausgeliehen werden.
Für "erfahrene" BürgersängerInnen: Bitte die gewohnten Liederhefte mitbringen.

Das Bürgersingen unterstützen