Konsum Leipzig unterstützt Stiftung

Bühne bei Gala Veranstaltung mit Katrin Hart, Marco Rose, Kamilla Senio und Rene Kindermann

Unsere Stiftung wurde auf der Feier 140 Jahre Konsum Leipzig eG mit einer Spende von 3.500 Euro gewürdigt. Wir freuen und bedanken uns sehr herzlich bei den Vorständen Dirk Thaerichen und Michael Faupel sowie allen Gästen, die mit ihren Spenden zu den Einnahmen beigetragen haben. Eine schöne Überraschung: RBL Cheftrainer Marco Rose spielte mit Katrin Hart auf der Bühne "Was wiegt was?". Es war ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend. Unsere Stiftungsratsvorsitzende Katrin Hart wird auf der Bühne interviewt und antwortet geistesgegenwärtig: Wir suchen immer Unternehmen, die ihre Türen als Wunderorte öffnen - danke an alle, die uns prompt ihre Unterstützung angeboten haben.

Mehr

Mehr zum Konsum Leipzig