"Das ist ja wie Weihnachten!" 3.000 Euro Weihnachtsspende der LBBW für Die Wunderfinder

Spendenscheck-Übergabe LBBW an die Wunderfinder

Das ist ja wie Weihnachten... Schon zum Beginn der Adventszeit durften sich Die Wunderfinder über eine besondere Spende freuen. Die LBBW Landesbank Baden-Württemberg Region Ost verzichtete ganz bewusst auf Weihnachtsgeschenke und spendete stattdessen an sechs soziale Projekte - darunter 3.000 Euro für unser Bildungspaten-Programm! Überreicht wurde der Spendenscheck durch Frau Sippel (Filialleiterin BW-Bank Leipzig) und Nadine Tornow (LBBW, Risikomanagement Unternehmenskunden) sogar bei einer Wundertour im Museum der bildenden Künste an Wunderpatin Eszter Fontana, stellvertretend für alle PatInnen und Kinder. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Weihnachtsspende und das Engagement der LBBW für Chancengleichheit in der Bildung in Leipzig!

Mehr

Was die Wunderfinder im Advent noch erleben nachlesen im Projekt-Blog.