4.100 Euro für Die Wunderfinder

Wolgang Merseburger, Dr. Thomas Walter und Angelika Kell mit Blumen

Dr. Thomas Walter, einer der 46 Stifter der ersten Stunde im Jahre 2003, nutzte seinen runden Geburtstag, um für unsere Stiftung zu werben. Statt der üblichen Geschenke hatte er in diesem Jahr nur einen Wunsch: Eine Spende für Die Wunderfinder. Insgesamt kamen so 4.100 Euro an Spenden zusammen. Damit ist die erste Zielmarke auf den Weg zu unserem Spendenziel bis zum 31. Oktober von 50.000 Euro fast errreicht: Zu den 10.000 Euro fehlen nun "nur noch" 1.650 Euro.

Wir danken für die Einladung zur Feier und allen großzügigen Spender/innen. Dem Jubilar wünschen wir viele weitere fröhliche, erfolgreiche und gesunde Jahrzehnte.

Hintergrund zur Spendenaktion:

Banner mit Kindern in Oper: Jede Spende wird verdoppelt

Spenden für Die Wunderfinder haben in diesem Jahr einen besonderen Stellenwert: Alle bis 31.10. eingegangenen Spenden werden bis zu einer Summe von 50.000 Euro verdoppelt. Diese großartige Chance wollen wir nutzen - um Kinder in Leipzig auch in Zukunft zu fördern und um die gesamte Arbeit unserer Stiftung auch weiterhin auf ein solides Fundament zu stellen.

jetzt Spendenaktion unterstützen
direkt zur Onlinespende