Ring frei!

Kaffeetafel auf dem Ring. Foto: Andrea Bernhard

Am Sonntag war der Innenstadt-Ring autofrei und wir haben für ein Bürgerpicknick eine Kaffeetafel auf der Höhe der Thomaskirche aufgebaut. Ab Mittag wurde es warm und belebt, der Bedarf nach Segelkaffee aus unseren schicken Sammeltassen (sic!) und Kuchen stieg spontan um 500% an. Und für Radeln ohne Alter haben sich auch viele potenzielle Fahrer*innen interessiert - das wird gut!

Wir danken allen Gästen fürs Kommen, allen Helfer*innen fürs Mitmachen und den beiden Rikscha-Fahrer*innen, Jürgen Weidemann von LeipzigRikscha sowie Susann Reuter von Rad3 für die Unterstützung. Besonderer Dank für die Möglichkeit zum Geschirrspülen in der Weinkostbar am Dittrichring 18 - das war in jeder Hinsicht sehr edel!

Mehr zu Radeln ohne Alter

Weiter zur Informationsseite Radeln ohne Alter